skip to main
|
skip to sidebar
Desde Berlín
martes, 12 de mayo de 2009
Dipl.- Ing. Master of Arts Gregor
Gregor hat am 12.05.2009 sein Studium offiziell beendet.
Schriftlich: 1,0/ Mündlich: 1,7
Wir platzen vor Stolz!!!
Ihr Lieben wir vermissen Euch gerade bei einem solchen Anlass ganz besonders!
Fühlt Euch geküsst und geschmust! Antonia und Gregor
Entradas más recientes
Entradas antiguas
Página Principal
Suscribirse a:
Entradas (Atom)
Seguidores
Archivo del Blog
►
2010
(2)
►
marzo
(1)
►
enero
(1)
▼
2009
(9)
►
diciembre
(1)
►
septiembre
(1)
►
junio
(1)
▼
mayo
(1)
Dipl.- Ing. Master of Arts Gregor
►
abril
(2)
►
marzo
(2)
►
enero
(1)
►
2008
(5)
►
diciembre
(5)
Acerca de mí
Jorge Aravena Llanca
Ver mi perfil completo