martes, 12 de mayo de 2009

Dipl.- Ing. Master of Arts Gregor




Gregor hat am 12.05.2009 sein Studium offiziell beendet.
Schriftlich: 1,0/ Mündlich: 1,7

Wir platzen vor Stolz!!!


Ihr Lieben wir vermissen Euch gerade bei einem solchen Anlass ganz besonders!
Fühlt Euch geküsst und geschmust! Antonia und Gregor