martes, 12 de mayo de 2009

Dipl.- Ing. Master of Arts Gregor




Gregor hat am 12.05.2009 sein Studium offiziell beendet.
Schriftlich: 1,0/ Mündlich: 1,7

Wir platzen vor Stolz!!!


Ihr Lieben wir vermissen Euch gerade bei einem solchen Anlass ganz besonders!
Fühlt Euch geküsst und geschmust! Antonia und Gregor

2 comentarios:

  1. Felicitaciones senor Dipl. -Ing. gregor!!!!, desde costa rica con amor, te saluda toda la familia "tica".
    Und nun muß Du Urlaub machen um Dich wieder von der viel Arbeit zu erholen, denn dann..........gibt es keine Zeit mehr.......für schöne, lange Spaziergänge im Ausland. ji ji ji
    Besos, muchos besos

    ResponderBorrar
  2. felicitaciones gregor... esperemos que te des un descancito por estas tierras tropicales

    AHORA A TRABAJAR

    abrazos

    javi

    ResponderBorrar